Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Câlypsô

Anzahl der Beiträge : 2

Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin   Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin Icon_minitimeSo März 09, 2008 12:40 pm

Hallihallo,
danke an Mando, dass ich dieser Gilde beitreten durfte. Ich habe auf einen anderen Server lauter allies, weil ich einfach keinen kannte der Horde spielt und allein macht das ja keinen Spaß ^^... Aber dank Mando habe ich erfahren , dass er bei Euch in der Gilde ist und hab mir sofort eine Blutelfin gemacht ^^ Ich finde die einfach am schönsten von den Klassen der Horde. Finde es toll bei euch zu sein.
Nun mal zu dem privaterem. Ich bin 24 Jahre (jung) alt... ^^ heisse Kathleen, wohne in NRW, lebe zusammen mit meinem Verlobten , habe viele viele Haustiere ^^ und viel zu viele Hobbys ^^... basteln, designen, WoW natürlich ^^... HP's basteln, fotographieren... usw usw.... öhm.. wenn euch noch was einfällt, könnt ihr ja nachfragen ^^ mir fällt grad nix ein x)

Freue mich auf viele zahlreiche Zockerstunden zusammen Smile

Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin Calypso

Liebe Grüße
Kathi
Nach oben Nach unten
Darathea

Darathea

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin   Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:07 pm

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

Anzahl der Beiträge : 258

BeitragThema: Re: Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin   Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin Icon_minitimeSo März 09, 2008 5:32 pm

freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin   Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Câlypsô - Blutelfin/Hexenmeisterin
Seite 1 von 1