Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zaraa, Hexenmeisterin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zaraa

Zaraa

Anzahl der Beiträge : 35

Zaraa, Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Zaraa, Hexenmeisterin   Zaraa, Hexenmeisterin Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:45 pm

Hallihallo zusammen,

ich bin die Neue und komm´ jetzt öfters, (wenn ich darf). Very Happy
Ich bin gestern netterweise in Eure Gilde aufgenommen worden und wollte mich kurz vorstellen.

Die Hexe ist mein erster Hordie-Char, den ich ernsthaft spiele und ich muß sagen, sie macht richtig Laune.
Auf Allianz-Seite habe ich: (Achtung es darf gelacht werden, das bin gewöhnt.) einen Level 70 Holy-Pala und ein paar kleinere Chars.

Zu meiner Person:
Im RL heiße ich Helga, bin Jahrgang 1963 (ein Oldie also) und habe einen 4-jährigen Sohn. Ich arbeite bei einem großen IT-Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Außer WoW ist die Fotografie eines meiner Hobbies und die größte Herausfordung ist mein kleiner "Twink" Simon.
Momentan bin zeitmäßig zwar eingeschränkt, aber das wird sich in der nächsten Zeit wohl bessern.

So, ich denke mal, das reicht für´s Erste, ihr Lieben. Foto wird noch nachgereicht.

LG
Zaraa
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Zaraa, Hexenmeisterin   Zaraa, Hexenmeisterin Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:46 pm

Freut mich dich in unserer Gilde wilkommen heißen zu dürfen, man sieht sich ingame Wink
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

Anzahl der Beiträge : 258

BeitragThema: Re: Zaraa, Hexenmeisterin   Zaraa, Hexenmeisterin Icon_minitimeSo März 02, 2008 6:29 pm

jo auch nen herzlich wilkommen von mir, als dein neuer ingame vorgesetzter^^
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zaraa, Hexenmeisterin   Zaraa, Hexenmeisterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zaraa, Hexenmeisterin
Seite 1 von 1