Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auflösung

Nach unten 
AutorNachricht
Shinrai
Admin
Shinrai


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.12.07

Auflösung Empty
BeitragThema: Auflösung   Auflösung Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 6:44 pm

Liebe Gilde...
oder besser gesagt, dass was davon übrig ist. Die Gilde hat ihre sonnigen Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Die wenigsten Leute sind noch aktiv, untertags liegt der Durchschnitt bei gerade mal 3 Leuten. Wir sind einfach zu unpersönlich geworden, die wenigsten der aktiven Spieler beteiligen sich im Gidenchat, geschweige denn im Forum. Unser Leveldurchschnitt ist zwar (überwiegend dank Alastras Hilfe) stark angestiegen, doch trotzdem konnte ich schon lange nicht mehr eine Gruppe aus unseren Mitgliedern zusammenstellen um mal in ne Ini zu gehen. Hiermit werde ich die Gilde auflösen und mich meinen Freunden Bigbow und Semply anschließen. Ater und Mando, ich weiß, ihr habt gesagt ihr bleibt bis zum Ende... nun, das hier ist es. Ich sehe keine Zukunft für die Gilde, mein Entschluss steht fest. Ich wünschte mir, dass es eine andere Lösung gäbe, denn die Gilde ist mir wirklich ans Herz gewachsen in den Monaten, seit ich zu spiele angefangen habe, aber ich denke es ist das Beste für alle nun einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich wünsche euch allen viel Glück, Spaß und Erfolg und ich hoffe, dass wir mal wieder gemeinsam kämpfen werden.

Shinrai
Nach oben Nach unten
 
Auflösung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: Allgemein :: News-
Gehe zu: