Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alastra stellt sich vor...etwas spät :D

Nach unten 
AutorNachricht
Alastra




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.08

Alastra stellt sich vor...etwas spät :D Empty
BeitragThema: Alastra stellt sich vor...etwas spät :D   Alastra stellt sich vor...etwas spät :D Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 2:38 pm

Soo dann will ich mich auch "endlich" mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt Very Happy

Ich heisse Ramona, aber eigentlich nennen mich alle Mona, bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Limburg in Hessen. Das liegt in der Nähe von Frankfurt am Main. Beruflich bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte. Zu meiner Freizeit gehören Spaziergänge mit meinem Colly, Kinobesuche, gehe auch gern mal essen oder beschäftige mich mit anderen Freizeitaktivitäten. Natürlich gehört auch hier WoW rein Very Happy

Zu meinem spielerischen Werdegang gibt es viel zu erzählen. WoW spiele ich seit dem Release, bin also ein "oldy". Angefangen hab ich dort auf der Allianz Seite. Dazu gehören heute: 70er warlock, 70er warri, 70er priest und andere low lvl chars. Mein warlock war mein Mainchar mit dem ich auch von Molten Core bis hin zum Schwarzen Tempel alles geraidet habe. Dann fing die Allianz mich an zu langweilen. Das ewige Raiden 4x die Woche und der Druck der Raidgruppe waren zu groß. Ich wollte eher was gemütliches. Und so bin ich zur Horden Seite "geflüchtet". Ja da gibts meine Schurkin - Alastra, mein derzeitiger Mainchar. Meine Jägerin Malica und meine Schamanin Nerazul..und auch hier wieder weitere Twinks Shocked

So ich denke das reicht fürs erste Very Happy Freue mich bei euch zu sein!

lg mona
Nach oben Nach unten
 
Alastra stellt sich vor...etwas spät :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larlarmar stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: Allgemein :: Newbies-
Gehe zu: