Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xavions Desertation

Nach unten 
+2
Larlarmar
Atermortuus
6 verfasser
AutorNachricht
Atermortuus

Atermortuus


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.11.07

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:52 am

Inzwischen werden es alle gemerkt haben - unser Gildenchef und Mitgildengründer Xavion hat unsere Gilde verlassen und Shinrai zu seinem Nachfolger gemacht.

Da weder Xavion noch Shinrai sich bisher hier auf der HP zu Wort gemeldet und ein paar Worte zur Erklärung abgegeben haben, sehe ich mich als nunmehr letzter der Gildengründer dazu gezwungen, ein Statement abzugeben.

Leider ist es mir bislang nicht gelungen - und um ehrlich zu sein habe ich es auch gar nicht ernstlich versucht, dafür bin ich noch viel zu ärgerlich - mit Xavion direkten Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihm aber einen Ingamebrief geschrieben mit der Bitte, mir sein Handel zu erklären. Nun ist seine Antwort da und sie entspricht im wesendlichen dem, was ich schon erwartet habe. Xavion schreibt, dass er seine Liebe für das Raidspielen entdeckt hat un er sich deshalb einer Raidgilde angeschlossen hat. Außerdem, so schreibt er, hat er sowieso schon lange den Kontakt zur Gilde verloren.

Dazu möchte ich wie folgt feststellen: Xavion hat beim Aufbau "seines" Kara-Raides nicht einmal versucht, seine Leute von Vidars Blut mit einzubeziehen. Er hat offensichtlich schon damals eine Trennung beschlossen. Das er den Kontakt zur Gilde verloren hat, liegt einfach daran, dass er nur noch außerhalb der Gilde in Instanzen und praktisch nicht mehr existent war - es sei denn, er brauchte etwas.

Zusammenfassend muß ich zu diesem Thema noch feststellen, dass Kehlcutter und Rotalina offensichtlich recht und ich unrecht hatte. Xavion ist als unstabil und damit unvertrauenswürdig anzusehen. Ich entschuldige mich bei den Beiden für meine fortgesetzte Verteidigung der Person Xavion.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Xavion aus Shinrai nicht nur einen Insolvenzverwalter gemacht hat. Er wird sehr kreativ sein müssen, wenn Vidars Blut überleben soll. Ich persönlich denke, dass sehr viele von uns sich in den nächsten Wochen bei "XT" oder "Krieger des Blutes" wiederfinden.

An einem traurigen Tag grüßt Euch
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Larlarmar

Larlarmar


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 53
Ort : Visselhövede
Anmeldedatum : 25.01.08

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:33 am

Das sind leider keine tollen Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Alastra




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.08

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:04 am

Hm..den Kontakt zur Gilde verloren, das kann ich nich wirklich verstehen. Es wurde ja nicht einmal gefragt ob jemand mit in eine Instanz gehen mag von uns er hat sich wohl randoms angeschlossen oder anderen. Zu dem Thema raiden und Karazhan kann ich nur sagen, dass wir genug gute 70er in der Gilde haben (für Kara braucht man nur 10, ein paar mehr für Ersatz), und die restlichen im 60er Bereich ordentlich am nachziehen sind. Naja ich finde es schade und meiner Meinung nach sieht es so aus dass er nicht mit uns von vorne anfangen mag sondern gleich in eine Raidgruppe mag die schon ordentlich vorankommt. Und dass man gleich die Gilde wechseln muss um raiden zu können, naja.. ich habe auf der Allianz die ganzen Jahre geraidet bis in den Black Temple, es herrschte nie ein Aufnahmezwang. Mag sein dass es bei einigen anders ist. Aber jeder normale Spieler, Mensch, würde es doch verstehen können wenn man nicht wechselt, weil man dafür eine ganze Gilde aufgeben müsste. Naja ist wohl eine Entscheidung seines Raidleaders. Trotz allem wünsch ich ihm dass er da jetzt glücklich wird und findet was er sich erhofft.
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.12.07

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:24 pm

Seid gegrüßt werte Mitglieder der Gilde, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Selbiges, was Ater geschrieben hat hat Xavion auch mir erzählt, warum er ausgerechnet mich als Gildenführer ausgewählt hat vermag ich nur zu erahnen.
Mein einziger Wunsch ist es nun, die Gilde trotz Xavions Abschied zusammenzuhalten.
Sollten weitere Fragen oder Anregungen auftauchen, so wendet euch einfach ingame an mich.
Mit hordentlichen Grüßen

Shinrai
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.09.07

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:39 pm

So nun will ich auch mal stellung beziehen.

zu erst möchte ich einmal auf den vorwurf eingehen das ich net versucht hätte die gilde ins raiden mit einzuspannen. die versuche hatte ich serwohl unternommen, ich habe auch versucht mit den kleineren zu raidne und offt leute gezogne um das nachrücken leichter zu amchen, im 70er breich war leider aber kein durchkommen groß zur gilde, da zbs ater entweder net on war oder schon wo anders drin war mit einer dieser mir hier böse vorgeworfenen randoms. ich war also gezwungen mit andern leuten den 70er breich weiter vorran zu treiben. Und an Alastra, ja stimmt wohl das ich nicht gezwungen wäre dafür die gilde zu wechseln, aber da ich erstens ein großteil meiner zeit nun mit leuten dieser gilde verbracht habe, und 2tens de instanzen immer mehr zeit einnehmen, was ein kommunizieren kaum noch möglich gemacht hat mit euch, was mir sehr leid tut. Habe ich mich entschlossen genau zu diesen leuten auch zu gehen, da ich eh nun quasi schon ein mitglied ihrer gilde war. Ich sah bzw sehe mich net mehr im stande eine gilde zu leiten wenn ich kaum noch etwas über die mitglieder weis und ihnen nicht mehr helfen kann,das abtreten meines postens war also unabwendbar, shinrai wurde dafür gewählt weil er der angagierteste ist und ich denke er wird sich für die gilde ins zeug legen. Ich weis das ihr vllt meine entscheidung nicht nachvollziehen könnt, aber ich fand sie unumgänglich.
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Darathea

Darathea


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.08

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:27 pm

Hmm was ein Wandel, aber genau den gleichen Eindruck hatte ich auch in den letzten Tagen und Wochen gehabt und habe mich sehr alleingelassen in der Gilde gefuehlt. Da kam bei mir der Entschluss den Server zu wechseln und nochmal neu zu beginnen. Ich finde es eigentlich schade, dass ich es auf diesem Wege erfahre, denn ich hatte eigentlich vorgehabt wiederzukommen. Letzten Monat hatte ich wirklich noch den Eindruck es koennte eine tolle Gilde heranwachsen.
Vor allen Dingen das keine Klärung iG stattfand und es nun hier ueber das Forum ausgetragen werden muss, finde ich sehr schade. Ich denke es wird sich nun sowieso vieles im Sand verlaufen.


Und Xavion ich finde es schade, dass du aufeinmal alles dafuer aufgibst. Ein gewisses Maß zwischen der Gilde und den Raids hätte man sicher finden können, wenn man es gewollt hätte. Aber du hast ja leider jeglichen Kontakt abgebrochen.

Ich hoffe, dass es das alles wert war ..
Nach oben Nach unten
Alastra




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.08

Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:30 pm

Mein post war nicht böse gemeint Xavi...just my 2 cents
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xavions Desertation Empty
BeitragThema: Re: Xavions Desertation   Xavions Desertation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xavions Desertation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: World of Warcraft :: Rund um die Gilde-
Gehe zu: