Ich grüße die Brut Vidars!
Hm, wie fange ich am besten an? Nun, am Anfang wäre eine gute Idee, findet Ihr nicht?
Nun gut: Mein Name ist Antharia, ich bin Jägerin blutelfischen Ursprunges. Ein alter Freund, Mandorion, hat mir vor einiger Zeit von Euch erzählt und ich wurde neugierig.
Gestern trieb ich mich ein wenig in den Geisterlanden herum und unterhielt mich lange mit ihm. Und schlussendlich bewerbe ich mich jetzt bei Euch.
Ein wenig zu meinem alter Ego: Mein Name ist Angéla, ich bin 33 Lenze jung und verheiratet. WoW spiele ich seit nunmehr 3 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Bisher trieb ich mich immer auf Seiten der Allainz herum und habe dort auch mehrere Chars auf 70 gebracht. Die meisten spiele ich allerdings nicht mehr, da sie mir keinen Spass mehr machen und hab sie deshalb an Freunde verschenkt.
Bisher auf 70 gespielte Chars sind:
MS Krieger, Balance Druide, Hexenmeister, Def Krieger und Magierin. Eine Holypaladina ist zur Zeit in den 40ern.
Die Magierin ist zur Zeit mein Mainchar und 70 seit etwa 3 Wochen. Sie ist auch die einzige, mit der ich Karazugang habe und die auch schon in Kara war.
Ansonsten hab ich Erfahrung im Kern, bei Onyxia, Pechschwingenhort bis zum 4ten Boss und bedingt in Karazhan. Im laufe der Zeit habe ich mir ein nicht unerhebliches Wissen über die Quest bei WoW angelegt, kenne alle wichtigen Instanzen fast auswendig.
Wenn Ihr also noch einen Spieler gebrauchen könnt, der sich bissl in WoW auskennt, dann würde ich mich freuen demnächst von Euch zu hören.
Ach so, ja mein Char, den ich zur zeit spiele heisst Antharia, Blutelfen Jägerin, sie wird wahrscheinlich BM geskillt, aber das weiss ich noch net so richtig, kann auch sein das ich sie AdV skille. Werd mich da erst in den 50er richtig entscheiden. Ansonsten hätte ich auch Lust nen Pala hochzuspielen, wenn die mehr gebraucht werden, ob heilig oder Tankadin kann man sich ja drüber einigen.
In diesem Sinne,
möge Freya Ihre schützende Hand über uns halten.
Eure Antharia
P.S.: Allianz suckt mich im Moment etwas an und ich hab eh ein faible für die dunkle Seite der Macht, also probier ich mein Glück mal bei der Horde.