Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 34 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Equip/Handwerkszeug uvm. Do Sep 13, 2007 7:20 pm
Wenn ihr tolle sachen habt, das lasst es die anderen wissen, es findet sich bestimmt wer der es möchte
Und wenn ihr was sucht, dann gehört das auch hier rein
Atermortuus
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 55 Ort : Kiel Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Verzauberung - Kreuzfahrer Sa Nov 17, 2007 6:36 pm
Hallo hochverehrte Mitglieder der Gilde!
Seit heute bin ich nun in der Lage, die doch recht bekannte "Kreuzfahrer"-Verzauberung an Einhandwaffen durchzuführen.
Formel: Waffe - Kreuzfahrer Benutzen: Lehrt Euch, wie man eine Waffe dauerhaft so verzaubert, dass sie gelegentlich ihren Benutzer mit großer Stärke segnet.
Es ist wohl die beste Verzauberung für Einhandwaffen bis lvl 60 für Nahkämpfer - ganz besonders für zweihändige Dolchschurken. Mein eigener Schurke trägt den "Kreuzfahrer" auf beiden Dolchen und ist dadurch wirklich ungeheuer mächtig geworden - ich kann es jedem Nahkämpfer nur wärmstens ans Herz legen.
Ich führe die Verzauberung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.
Benötigt werden: 4x Große glänzende Splitter 2x Rechtschaffende Kugel
Mit kammeratschaftlichem Gruß Atermortuus
Shinrai Admin
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 35 Ort : Bayern Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm. Di Jan 22, 2008 11:48 pm
Ich bin seit heute in der Lage Runenstofftaschen herzustellen, was ich auch gerne für euch mache, wenn ihr mir dafür die Materialien bringt, die da wären:
5x Runenstoffballen (oder 25x Runenstoff) 2x Unverwüstliches Leder 1x Runenfaden
Ich kann euch selbstverständlich auch einige Kleidungsstücke herstellen, befragt mich einfach ingame dazu
Atermortuus
Thema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm. Mi Jan 23, 2008 8:30 pm
Ich bin in der Lage, die "magieerfüllte Netherstofftasche" herzustellen.
Die Tasche hat insgesamt 18 Plätze und ist Seelengebunden (!!!)
Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.
Benötigt werden: 4x magieerfüllter Netherstoffballen (oder 12x Netherstoffballen und 8x Arkaner Staub) 2x Netherweberseide 2x große Planaressenz (oder 6x kleine Planaressenz)
Zuletzt von Atermortuus am Mo März 03, 2008 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Týrmaid
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm. Di Jan 29, 2008 2:08 am
Mache Flinten und Muni bis hin zu Thoriumbenötigenden, Zielferhrohre sind auch im Angebot. Mats und Skill´s der Sachen einfach bei Bedarf erfragen.
Shinrai Admin
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 35 Ort : Bayern Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm. So Feb 10, 2008 5:39 pm
Ich beherrsche nun auch die herstellung der Netherstofftasche (16 Plätze)
Thema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm. Mo März 03, 2008 10:12 pm
Ich bin in der Lage, den "silbernen Zauberfaden" herzustellen.
Der Faden kann auf der Hose angebracht werden und verstärkt Heilung +46, Zauberschaden +16 und Ausdauer +15
Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.
Benötigt werden: 5x Urleben (der mit Abstand am leichtesten zu farmende Urstoff)
Atermortuus
Thema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm. Mo März 03, 2008 10:15 pm
Ich bin in der Lage, die "Schwarzschattentasche" herzustellen.
Die Tasche hat insgesamt 28 Plätze für Seelensplitter und ist Seelengebunden (!!!)
Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch. Sollte im Auhktionshaus nichts zu bekommen sein, ist es sehr wahrscheinlich dass ich ausreichend Stoff auf Lager habe (60 Gold pro Stück)
Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 34 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Juwelenschleifen Mi März 12, 2008 9:01 am
SO wer noch net mitbekommeh hat, auf dem "WWW" an meinem Profiel gelangt man auf meine mybuffed seite,,, dort unter Xavion könnt ihr auch alle Juwelenschleifen sachen ansehen die ich produzieren kann ,,, wenn ihr was braucht, schauts euch an