Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Equip/Handwerkszeug uvm.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Warmaster1
Admin
Warmaster1


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.09.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 7:20 pm

Wenn ihr tolle sachen habt, das lasst es die anderen wissen, es findet sich bestimmt wer der es möchte

Und wenn ihr was sucht, dann gehört das auch hier rein
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Atermortuus

Atermortuus


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.11.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Verzauberung - Kreuzfahrer   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 6:36 pm

Hallo hochverehrte Mitglieder der Gilde!

Seit heute bin ich nun in der Lage, die doch recht bekannte "Kreuzfahrer"-Verzauberung an Einhandwaffen durchzuführen.

Formel: Waffe - Kreuzfahrer
Benutzen: Lehrt Euch, wie man eine Waffe dauerhaft so verzaubert, dass sie gelegentlich ihren Benutzer mit großer Stärke segnet.


Es ist wohl die beste Verzauberung für Einhandwaffen bis lvl 60 für Nahkämpfer - ganz besonders für zweihändige Dolchschurken. Mein eigener Schurke trägt den "Kreuzfahrer" auf beiden Dolchen und ist dadurch wirklich ungeheuer mächtig geworden - ich kann es jedem Nahkämpfer nur wärmstens ans Herz legen.

Ich führe die Verzauberung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.

Benötigt werden:
4x Große glänzende Splitter
2x Rechtschaffende Kugel

Mit kammeratschaftlichem Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.12.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 11:48 pm

Ich bin seit heute in der Lage Runenstofftaschen herzustellen, was ich auch gerne für euch mache, wenn ihr mir dafür die Materialien bringt, die da wären:

5x Runenstoffballen (oder 25x Runenstoff)
2x Unverwüstliches Leder
1x Runenfaden

Ich kann euch selbstverständlich auch einige Kleidungsstücke herstellen, befragt mich einfach ingame dazu
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.11.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:30 pm

Hallo hochverehrte Mitglieder der Gilde!

Ich bin in der Lage, die "magieerfüllte Netherstofftasche" herzustellen.

Die Tasche hat insgesamt 18 Plätze und ist Seelengebunden (!!!)

Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.

Benötigt werden:
4x magieerfüllter Netherstoffballen (oder 12x Netherstoffballen und 8x Arkaner Staub)
2x Netherweberseide
2x große Planaressenz (oder 6x kleine Planaressenz)

Mit kammeratschaftlichem Gruß
Atermortuus


Zuletzt von Atermortuus am Mo März 03, 2008 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Týrmaid




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:08 am

Mache Flinten und Muni bis hin zu Thoriumbenötigenden, Zielferhrohre sind auch im Angebot. Mats und Skill´s der Sachen einfach bei Bedarf erfragen.
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.12.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 5:39 pm

Ich beherrsche nun auch die herstellung der Netherstofftasche (16 Plätze)

Benötigt werden:
4x Netherstoffballen (6x Netherstoff ergibt einen Netherstoffballen)
1x Runenfaden

Bei Bedarf bitte melden
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.12.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:14 am

Auch ich kann nun die "magieerfüllte Netherstofftasche" gegen Mats herstellen, die benötigten Waren seht ich ja bei Atermortuus
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.11.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:09 pm

Hallo hochverehrte Mitglieder der Gilde!

Ich bin in der Lage, die "Urmondstofftasche" herzustellen.

Die Tasche hat insgesamt 20 Plätze und ist Seelengebunden (!!!)

Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.

Benötigt werden:
8x Urmondstoff
4x Netherweberseide

Mit kammeratschaftlichem Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.11.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:12 pm

Hallo hochverehrte Mitglieder der Gilde!

Ich bin in der Lage, den "silbernen Zauberfaden" herzustellen.

Der Faden kann auf der Hose angebracht werden und verstärkt Heilung +46, Zauberschaden +16 und Ausdauer +15

Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch.

Benötigt werden:
5x Urleben (der mit Abstand am leichtesten zu farmende Urstoff)

Mit kammeratschaftlichem Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 11.11.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:15 pm

Hallo hochverehrte Mitglieder der Gilde!

Ich bin in der Lage, die "Schwarzschattentasche" herzustellen.

Die Tasche hat insgesamt 28 Plätze für Seelensplitter und ist Seelengebunden (!!!)

Ich führe die Herstellung jederseit kostenfrei gegen Stellung der Materialien (bekommt man alle im Auktionshaus) durch. Sollte im Auhktionshaus nichts zu bekommen sein, ist es sehr wahrscheinlich dass ich ausreichend Stoff auf Lager habe (60 Gold pro Stück)

Benötigt werden:
6x Schattenstoff
4x Netherweberseide

Mit kammeratschaftlichem Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.09.07

Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Juwelenschleifen   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:01 am

SO wer noch net mitbekommeh hat, auf dem "WWW" an meinem Profiel gelangt man auf meine mybuffed seite,,, dort unter Xavion könnt ihr auch alle Juwelenschleifen sachen ansehen die ich produzieren kann ,,, wenn ihr was braucht, schauts euch an
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Gesponserte Inhalte





Equip/Handwerkszeug uvm. Empty
BeitragThema: Re: Equip/Handwerkszeug uvm.   Equip/Handwerkszeug uvm. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Equip/Handwerkszeug uvm.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: World of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: