Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen bezüglich einer Quest und Undercity

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zaraa

Zaraa


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 61
Ort : Eifel
Anmeldedatum : 29.02.08

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeDi März 04, 2008 2:57 am

Hallihallo,

ich würde gerne die zwei Männer killen (hehe) für die Hexenmeisterquest, um die Sukki zu kriegen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Typen finde?

Außerdem finde ich in Unterstadt das Königsviertel nicht. confused
Auf der Map sehe ich nur 4 Viertel. Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im voraus!

LG
Zaraa
Nach oben Nach unten
Týrmaid




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.07

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:27 pm

Das Königsviertel liegt im Alchimisten-/Apothekerviertel (grüne Stoffbahnen) im außen Ring, der Eingang liegt zwischen den beiden Eingängen ins den Alchemistenkeller.

Der erste ist im Silberwald ganz im Süden, bei dem großen Wall, mit dem Truppenlager.

Der zweite ist dann an der Grenze Sumpfland Arathihochland, direkt hinter der Brücke wenn du vom Arathihochland kommst links.

Viel Spaß bei der Quest
Nach oben Nach unten
Zaraa

Zaraa


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 61
Ort : Eifel
Anmeldedatum : 29.02.08

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:28 pm

Wie komme ich denn am schnellsten zum Arathihochland??
Nach oben Nach unten
Zaraa

Zaraa


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 61
Ort : Eifel
Anmeldedatum : 29.02.08

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeMi März 05, 2008 1:04 am

Die Frage in meinem letzten Thread hat sich erledigt! Very Happy

Habe mich bis zum Sumpfland vorgearbeitet. Ging ganz gut. (Nur einmal gestorben).

Die Sukki habe ich jetzt.

LG
Zaraa
Nach oben Nach unten
Larlarmar

Larlarmar


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 53
Ort : Visselhövede
Anmeldedatum : 25.01.08

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:59 am

Gratz zur Sukki. Wink

Da stellt sich mir nur die Frage, wofür die eigentlich gut ist!?
Nach oben Nach unten
Zaraa

Zaraa


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 61
Ort : Eifel
Anmeldedatum : 29.02.08

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeMi März 05, 2008 11:58 am

@Larlarmar:
Öhm, jeder Hexer, der was auf sich hält, hat eine. Very Happy

Ist außerdem ganz nett (z. B. im PvP), von wegen Humanoide verführen. Da ich evtl. PvP ins Auge fasse, kann sie ganz nützlich sein.
Und wenn ich sie nicht brauche., auch egal. Just nice to have.

LG
Zaraa
Nach oben Nach unten
Larlarmar

Larlarmar


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 53
Ort : Visselhövede
Anmeldedatum : 25.01.08

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:36 pm

Danke für die Info. Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.12.07

Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitimeDo März 06, 2008 4:20 pm

Was fürs PvP auch recht gut ist, ist natürlich einerseits die Teufelswache durch ihre DMG und den Stunneffekt beim Angriff und auch der Teufelsjäger mit Magie verschlingen und anderen Anit-Magie-Spells
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich einer Quest und Undercity   Fragen bezüglich einer Quest und Undercity Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen bezüglich einer Quest und Undercity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 37 Fragen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: World of Warcraft :: Help-
Gehe zu: