Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hexenmeister-Skillung???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zaraa

Zaraa

Anzahl der Beiträge : 35

Hexenmeister-Skillung??? Empty
BeitragThema: Hexenmeister-Skillung???   Hexenmeister-Skillung??? Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:44 pm

Hallihallo,

ich bin´ s schon wieder. Very Happy
Kaum dabei und schon habe ich Fragen über Fragen bezüglich meines Hexleins.
Die Süße ist zwar erst Level 21, aber mit einer vernünftigen Skillung kann man ja nicht früh genug anfangen.
Und damit kenne ich mich bei DDs nicht besonders gut aus. Bin bis jetzt ja immer allein losgezogen zum questen. Und das lief dann nach Schema "F" ab: anpeilen, Leerwandler drauf, Dots drauf und dann, wenn erforderlich Instantcasts, Zauberstab und schonmal Lebensentzug.
Funktioniert zwar, ist aber irgendwie nicht sehr erfüllend.
Zum ersten Mal in einer Instanz (DM) dann damagemäßig der letzte Platz.:-(
Ich möchte meinen Char effizienter spielen, besonders in der Gruppe und da fehlen mir einfach die Kenntnisse. (Mein 70er Char ist ist Plattenheiler Laughing )

Ich würde mich freuen, von efahrenen Hexenmeistern, über Tipps zum Beispiel eine effektive Skilllung betreffend oder wann setze ich wie welchen Diener ein.

Danke schonmal im voraus von meinereiner!

Edit: Hatte ich noch vergessen: Welchen Damage-Meter empfiehlt Ihr?

LG
Zaraa
Nach oben Nach unten
Solaijah

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Hexenmeister-Skillung???   Hexenmeister-Skillung??? Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:47 am

tja... das is ne frage wie du deinen HM spielen willst...^^ ich kenn mich auch ein bisschen mit HMs aus^^

ich erklär mal kurz im groben die talentbäumchen^^

Gebrechen: verstärkt deine dots, und hat nebenbei seeeeeeehr nette nebenwirkungen^^ sehr geil find ich instabiles gebrechen (auf jeden fall im pvp^^) und lebensentzug^^

Dämonologie: verstärkt deine dämonen, und später auch dich selbst^^ ganz nett is die teufelswache zum questen^^

Zerstörung: verstärkt deinen schattenblitz, und deine feuerzauber^^ auch sehr nette nebenwirkungen, aba eher für "Tank-HMs" geeignet, die kohle ham, und sich die reppkosten leisten können xD

eine sehr oft verwendete skillung is folgende:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?5502022012231115512010000000000000000000000505000512200000000000

gebrechenskillung mit gut dmg auf dem schattenblitz^^ jedoch, würde ich dir empfehlen, das du den punkt in "schattenbrand" lieber in den "gesundheitsstein" im dämo baum setzt^^
das is die "normale" raidskillung: gut schaden mit dots, und mit schattenblitzen... beide auf max reichweite ausgelegt, und eigentlich gut ausgetüftelt^^

ich selbst hab mit der skillung schon nen HM gespielt, und war total zufrieden^^

oder für die zerstörer unter den HMs:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0000000000000000000002330030133200100000000535000502200513031050

die zerstörerskillung... höööööllisch dmg xD

so... ma zu den dämonen^^

Wichtel:
kann blutpakt, macht einigermaßen schaden, und kann phasenverschiebung... genial in instanzen (ausdauerboni für die ganze gruppe, und wenn du die oben genannte skillung verwenden solltest, hast du auch dunkler pakt, so wird der wichtel im raid oda in der ini zum laufenden manapot^^) in raids und inis gilt: wichtel nicht benutzen, dann bleibt er in phasenverschiebung und unangreifbar^^

Leerwandler:
ein auspackbarer tank, der dir in regelmäßigen abständen die gegner wegspottet^^ sehr schön zum questen, solange man irgendwie aggroreduzierung geskillt hat^^ kann auch geopfert werden, um kurze zeit unangreifbar gemacht zu werden (schild)^^

Sukkubus:
sehr nice im pvp, da sie humanoide "verführen" kann, solange die nich von irgendwoher en aua zu beklagen ham, bleiben die da drin^^

Teufelsjäger:
auch seeeeeeeeehr geil im pvp^^ magieverschlingen heilt ihn selbst, zauberstperre is das muss gegen caster, und besudeltes blut is auch ganz nett, wenn mans gegen nahkämpfer zu tun hat^^

Teufelswache:
is so ne art off-krieger^^ charge, spalten (macht auch seeeehr gerne sheeps auf) und lässt dumme sprüche los... XP aba besser en schrank neben sich, wie die blaue mülltüte^^

ich empfehle SW-Stats oder DMG-Meters^^

Solaijah
(bitte fragt mich net woher ich das alles weiß xD)
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Hexenmeister-Skillung???   Hexenmeister-Skillung??? Icon_minitimeMo März 03, 2008 3:50 pm

Für Inis und auch allgemein zum Soloquesten empfehle ich auch eine Gebrechensskillung, sobald du den Tree hast dann bei Dämonologie weitermachen um deine Rüstung und Gesundheit aufzubessern
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Hexenmeister-Skillung???   Hexenmeister-Skillung??? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:01 pm

Hallo junge Adeptin in der mächtigsten aller magischen Künste. Ich bin fraglos ein sehr ehrfarener Hexer und stehe Dir gerne mit Rat zur Seite. Du siehst vielleicht schon, dass ein ausgeprägtes Ego zu einem Hexer gehört wie ein Seelensplitter - schließlich sind wir die mächtigste Klasse in der Welt von WoW. Alle anderen existieren nur, um uns zu unterstützen und die anderen vertrauen darauf, dass wir sie führen und leiten. Wie dumm die doch alle sind. Hexer sind extrem stark im Alleingang (dies entspricht schließlich auch unserer Natur) und sie bilden den Kern einer jeden Gruppe. Wir halten uns keine Haustiere - wir versklaven Dämonen, wir heilen nicht - wir stehlen Leben und wir verachten alle anderen. Die anderen fürchten uns natürlich und nennen uns "böse" - und recht haben sie, zumindest nach deren beschränkten moralischen Universum.

Ich selbst bin ein "Gebrechen" Hexer - und zwar aus Überzeugung. Man kann auch den Zweig der Dämonenlehre wählen, aber ganz ehrlich, ich finde den Gedanken beunruhigend, dass mein Sklave mächtiger ist als ich selbst. Außerdem hat das Töten doch gar keinen Reiz mehr, wenn man seine Teufelswache alles erledigen läßt. Es ist doch sehr befriedigend zuzusehen, wie der Feind langsam verendet und seine Pein herausschreit und um Gnade fleht - eine Gnade, die natürlich nie gewährt wird. Und dann, wenn Dein Opfer merkt, dass der Tod - und damit die Erlösung - kommt, kannst Du sehen, wie Dein Opfer sich seiner Flucht in die die ewige Dunkelheit schon sicher ist und die Qual in den Augen Deines Opfers wandelt sich in Hoffnung und Sieg. Welch eine Arroganz! In diesen Augenblick entreiße ich dem Opfer seine jämmerliche Seele und verdamme es in alle Ewigkeit. Das ist berauschender als jeder Droge, als jeder körperliche Kontakt - ja sogar besser als Magie an sich.

Doch ich schweife ab...

Wenn Du Dich für den Zweig des "Gebrechen" Hexers entscheidest, nehme ich Dich gerne als Akolyt auf und zeige Dir, was wirkliche Macht und Dunkelheit ist. Der Preis dafür ist gering - es kostet Dich nur Deine Seele...

Ach ja... einen Tip noch ohne eine Verpflichtung Deinerseits. Wähle nicht den Weg der Zerstörung. Wenn Du darin Deinen Weg siehst, werde lieber einer dieser unwissenden Magier.
Nach oben Nach unten
Zaraa

Zaraa

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Hexenmeister-Skillung???   Hexenmeister-Skillung??? Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:52 am

Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Infos!
Ich glaube, ich werde wohl auf Gebrechen skillen. Zerstörung macht zwar viel Schaden, ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Sad

Und einen Diener, der mehr kann als ich? Nein, danke.

Ich werde gerne von den Hilfsangeboten bei Zeiten Gebrauch machen.

LG
Zaraa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hexenmeister-Skillung???   Hexenmeister-Skillung??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hexenmeister-Skillung???
Seite 1 von 1