tja... das is ne frage wie du deinen HM spielen willst...^^ ich kenn mich auch ein bisschen mit HMs aus^^
ich erklär mal kurz im groben die talentbäumchen^^
Gebrechen: verstärkt deine dots, und hat nebenbei seeeeeeehr nette nebenwirkungen^^ sehr geil find ich instabiles gebrechen (auf jeden fall im pvp^^) und lebensentzug^^
Dämonologie: verstärkt deine dämonen, und später auch dich selbst^^ ganz nett is die teufelswache zum questen^^
Zerstörung: verstärkt deinen schattenblitz, und deine feuerzauber^^ auch sehr nette nebenwirkungen, aba eher für "Tank-HMs" geeignet, die kohle ham, und sich die reppkosten leisten können xD
eine sehr oft verwendete skillung is folgende:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?5502022012231115512010000000000000000000000505000512200000000000gebrechenskillung mit gut dmg auf dem schattenblitz^^ jedoch, würde ich dir empfehlen, das du den punkt in "schattenbrand" lieber in den "gesundheitsstein" im dämo baum setzt^^
das is die "normale" raidskillung: gut schaden mit dots, und mit schattenblitzen... beide auf max reichweite ausgelegt, und eigentlich gut ausgetüftelt^^
ich selbst hab mit der skillung schon nen HM gespielt, und war total zufrieden^^
oder für die zerstörer unter den HMs:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0000000000000000000002330030133200100000000535000502200513031050die zerstörerskillung... höööööllisch dmg xD
so... ma zu den dämonen^^
Wichtel:
kann blutpakt, macht einigermaßen schaden, und kann phasenverschiebung... genial in instanzen (ausdauerboni für die ganze gruppe, und wenn du die oben genannte skillung verwenden solltest, hast du auch dunkler pakt, so wird der wichtel im raid oda in der ini zum laufenden manapot^^) in raids und inis gilt: wichtel nicht benutzen, dann bleibt er in phasenverschiebung und unangreifbar^^
Leerwandler:
ein auspackbarer tank, der dir in regelmäßigen abständen die gegner wegspottet^^ sehr schön zum questen, solange man irgendwie aggroreduzierung geskillt hat^^ kann auch geopfert werden, um kurze zeit unangreifbar gemacht zu werden (schild)^^
Sukkubus:
sehr nice im pvp, da sie humanoide "verführen" kann, solange die nich von irgendwoher en aua zu beklagen ham, bleiben die da drin^^
Teufelsjäger:
auch seeeeeeeeehr geil im pvp^^ magieverschlingen heilt ihn selbst, zauberstperre is das muss gegen caster, und besudeltes blut is auch ganz nett, wenn mans gegen nahkämpfer zu tun hat^^
Teufelswache:
is so ne art off-krieger^^ charge, spalten (macht auch seeeehr gerne sheeps auf) und lässt dumme sprüche los... XP aba besser en schrank neben sich, wie die blaue mülltüte^^
ich empfehle SW-Stats oder DMG-Meters^^
Solaijah
(bitte fragt mich net woher ich das alles weiß xD)