Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wackenfürst

Nach unten 
AutorNachricht
Wackenfürst

Anzahl der Beiträge : 1

Wackenfürst Empty
BeitragThema: Wackenfürst   Wackenfürst Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 8:36 pm

Ja Guten Tag erst mal zusammen,
vorerst bedanke ich mich nochmal dass ihr bzw.mandorion mich wieder in eure nette gilde mit eingeschlossen habt. Ich war damals schon mit meinem krieger in dieser gilde ,wo für mich noch alles neu und etwas ungewohnt war, denn als ich die memberliste sah,war dies etwas ungewohnt,da ich aus einer etwas größeren kam.Jedoch dachte ich mir : "klein aber fein" und als ich hörte ihr seid eine sehr hilfsbereite gemeinschaft ,zwang es mich eben sich nur anzuschließen Very Happy . Kurze Weile danach lief leider mein "wow-sponsonator" ab und ich konnte vorweg kein wow spielen,das erkärt sich auch mit meinem char,das dieser dann weg war =( ... aber halb so wild ich habe ja noch n anderen guten kollegen, mit dem ich gerade sein acc. nutzen kann.Joar und als ich letztens dann wieder gejoint bin, hat sich an der memberliste einiges verändert, was natürlich ein vortschritt für "vidars brut" ist .
...naja ich will jetzt kein drama erzählen und wünsche allen viel spaß und auf ein gemeinsames teamwork xD

Euer Wackenfürst
Nach oben Nach unten

Wackenfürst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: Allgemein :: Newbies-
Gehe zu: