Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gestalltung des HP-Banners

Nach unten 
+2
Warmaster1
Atermortuus
6 verfasser
AutorNachricht
Atermortuus

Atermortuus

Anzahl der Beiträge : 47

Gestalltung des HP-Banners Empty
BeitragThema: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:41 pm

Unser geschätzter Mitkämpfer Wiking hat, wie vorstehend nachzulesen, angeboten, seine Verbindungen spielen zu lassen und unser Forum mit einem gildenmäßigeren Banner auszustatten.

Doch wie soll das Banner denn nun aussehen?

Mein Vorschlag an Wiking war folgender:
"Für die Gestaltung möchte ich zu Bedenken geben, wofür "Vidar" steht - es sollte also ein Fantasymotiv sein mit stark nordischen Einschlag (Schnee, Berge, Runen, Rache, brutal masakrierter Fenriswolf)"

Wiking hat mich nun darum gebeten, einen neuen Thread zu öffnen und Meinungen einzuholen. Das ist nachvollziehbar, da die Gestaltung eines neuen Banners sicherlich eine Menge Arbeit und Zeit erfordert - da ist es angenehm zu wissen, was da am Ende bei rauskommen soll.

Mit kammeratschaftlichen Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

Anzahl der Beiträge : 258

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:54 pm

also ich stimme ater da zu ... ich persönlich mag die farben schwarz und grün sehr gerne .... währe eher so für nen zugeschneiten wald im hintergrund
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Vampirle

Vampirle

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:28 pm

naja gebirge mit schnee wäre auch net schlecht...
Nach oben Nach unten
Darathea

Darathea

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 3:36 pm

Ja, als Hintergrund die Äste eines kahlen Waldes sieht sicher auch gut aus.. evtl. vereinzelt ein paar Krähen/Raben die eine düstere Stimmung machen.
Der Wolf wäre sicher auch passend.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vidar --> demnach würde Wald schon gut passen.
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:46 pm

ganz gut? wölfe sind immer und überall das beste und schönste und tollste Wink
Nach oben Nach unten
Wiking

Wiking

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:29 am

wars das denn, kann ich sagen, dass se anfangen kann??
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:03 am

jAAAAAAAAAAAAAAAAA! ^^
Nach oben Nach unten
Mandorion

Mandorion

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:30 am

Ich schließe mich auch Aters Vorschlag an . Ein enthaupteter Fenriswolf wäre auch lustig.
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:03 pm

Vidar hat Fenris getötet, indem er ihm das Maul buchstäblich zerrissen hat (siehe hierzu auch bitte meine Topic "Ragnarök - eine Zusammenfassung vom Ende der Welt" in der Rubrik "Off-Topic". Also kein geköpfter Fenriswolf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gestalltung des HP-Banners   Gestalltung des HP-Banners Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gestalltung des HP-Banners
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: World of Warcraft :: Rund um die Gilde-
Gehe zu: