Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Juneau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juneau

Juneau

Anzahl der Beiträge : 17

Juneau Empty
BeitragThema: Juneau   Juneau Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:15 pm

Da ich, wie einige in meinem Alter noch unter dem elterlichen Regime zu leiden haben, konnte ich folgender Misäre keinen Einhalt gebieten:
Meine Mutter hatte mit einem Blutdruck von 180 die glorreiche Idee, man könnte doch einmal dieses "verdummende" Spiel löschen und dem Kind den Administratorposten entziehen.
Evil or Very Mad Letzteres macht es mir bei Windows Vista dann auch unmöglich, das Spiel einfach erneut zu installieren. Das macht Laune! Mad
Ich werd mal sehen, was sich machen lässt.
Und.. NEIN, ich habe kein Geld für nen eigenen PC Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ladyniandra
Atermortuus

Atermortuus

Anzahl der Beiträge : 47

Juneau Empty
BeitragThema: Nur noch zwei Jahre...   Juneau Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:29 pm

Als erstes einmal bin ich sehr beeindruckt von Deiner Mutter. Sie ist kompetent genug, ein Programm von einem PC zu entfernen und dann auch noch die Adminrechte zu modifizieren. Ganz ehrlich - finde ich stark!

Als ich in Deinem Alter war (nein - da hatten wir keinen Kaiser mehr), besaß ich das Neuste vom Neuen.... einen Commodore C64. Meine Mutter hat sich sogar geweigert, das gute Stück auch nur anzufassen.

Zwei kurze Jahre noch, dann bist Du dem Gesetz nach erwachsen und kannst dann endlich von zu Hause ausziehen und mit der übernächsten Erweiterung voll durchstarten. Ich werde Dich dann ziehen - versprochen!

Mit kammeratschaftlichen Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Juneau

Juneau

Juneau Empty
BeitragThema: Re: Juneau   Juneau Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 3:41 pm

Genau genommen 1 Jahr und zwei Monate Razz Und auf das Angebot komm ich zurück ^^
Nach oben Nach unten
Atermortuus

Atermortuus

Anzahl der Beiträge : 47

Juneau Empty
BeitragThema: Re: Juneau   Juneau Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:14 pm

Dann ist es ja schon bei der nächsten Erweiterung soweit und nicht erst bei der übernächsten - im Grunde bist also bereits ausgezogen und ein freier Mensch, Ork oder was auch immer.

Mit kammeratschaftlichen Gruß
Atermortuus
Nach oben Nach unten
Juneau

Juneau

Juneau Empty
BeitragThema: Re: Juneau   Juneau Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:33 pm

~~ nachdem ich kurzzeitig ja wieder das Glück hatte spielen zu können, ist jetzt erstmal meine Spielzeit abgelaufen und momentan herrscht Ebbe in der Kasse, also werd ich für länger abwesend sein. Xavi Crying or Very sad nimm's net zu schwer, wir haben ja noch icq Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Juneau Empty
BeitragThema: Re: Juneau   Juneau Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Juneau
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: Allgemein :: Abwesenheits Thread-
Gehe zu: