Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Tyrmaid Charamusch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Týrmaid

Anzahl der Beiträge : 16

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:27 am

Da mir das mit meinem Job gereicht hat Evil or Very Mad, hab ich mir nen neuen gesucht, das bedeutet aber, dass ich ab Montag erst mal in Köln arbeite und das ich wohl erst am 15.2 oder 16.2 wieder in Berlin bin und on kommen kann Crying or Very sad . Da ich noch nicht weiß wie und wo ich dort untergebracht bin könnte das bis ca. Juni bedeuten das ich nur alle 14 Tage on kommen kann.
Nach oben Nach unten
Azrok

Azrok

Anzahl der Beiträge : 3

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Re: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:27 pm

Viel viel Glück Dir im neuen Job Tyr . . .
Nach oben Nach unten
Shinrai
Admin
Shinrai

Anzahl der Beiträge : 144

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Re: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 8:02 pm

Oh, schade, schade aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
Týrmaid

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Re: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:22 pm

Habt vielen dank Leute,m ir geht zur Zeit ganz schön die Muffe. Der kleene Berliner in Köln wo er keienn kennt. Aber mit den Glückwünschen werde ich es schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

Anzahl der Beiträge : 258

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Re: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 11:24 pm

kenn da 1 2 leute .... und fals du an nem gebäute vorbei kommst wo KPMG drauf steht,, dann sogar noch mehr ,, also wenns ganz schlimm wird, sag bescheid ^^
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Týrmaid

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Re: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:47 pm

So hier Tyr aus Kölle, also is schon komisch hier. Alles so klein und ziemlich eng. Aber das Kölsch, vor dem man mich gewart hat, kann man doch trinken und wenn nur aus lauter heimweh !! Nur mir fehlt meine Currywurst, sowas kriegen die hier einfach nicht hin!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tyrmaid Charamusch Empty
BeitragThema: Re: Tyrmaid Charamusch   Tyrmaid Charamusch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tyrmaid Charamusch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: Allgemein :: Abwesenheits Thread-
Gehe zu: