Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 34 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Vorstellungsthread Do Sep 13, 2007 7:15 pm
Joa hier könnt ihr mal zeigen wer eigentlich so der Mensch hinter dem Charakter ist.
-Stellt euch vor -Postet Bilder usw.
Warmaster1 Admin
Anzahl der Beiträge : 258 Alter : 34 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Sep 19, 2007 2:06 am
Joa mach ich hier im Forum mal den Anfang
Also bin Robby, bald 18und komme aus Berlin. In der Frezeit zocke ich WoW (wasn Wunder xD), Tabletops, Pen & Paper RPG´s, höre Mukke und mache mittelalterlichen Schwertkampf Aber ansonsten bin ich eigentlich immer unterwegs feiern, oder auf Arbeit, mache nähmliche eine Ausblidung zum Metallbauer.
so das sols so weit gewesen sein ^^
mfg Belph
ChrisAto Gast
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Nov 14, 2007 12:21 am
Hallo Leute ! Ich heise im real Christian komme aus NRW nähe Bielefeld und bin 20 jahre alt. Ich liebe die Musik und am liebsten Rock. Rob Zombie, System of a Down, Static-X, Rammstein, Slipknot, KoRn ... und natürlich die Ärtste sind einige der gruppen die ich höre. Dan liebe ich da noch etwas und das ist, wie sols auch anders sein, WarCraft. Seit es WarCraft 2 gibt bin ich schon ein Fan der gesamten WarCraft reihe und jetzt hat es mich auch zu World of WarCraft gezogen. Mache bei WarCraft 3 auch eigene Levels auch mit Auslöser ( Wer Tipps braucht kann gerne fragen ) und besitze den RPGmaker XP mit den ich auc schon ein bisschen rummontirt habe. @ Warmaster1: Was sind das für Mittelalterlichen Schwertkämpfe ? Kenne jemanden der sich dafür intressirt und selber Schwerter sammelt.
MfG: ChrisAtos
Sayvah
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : Bayern - München Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: ^^ Fr Nov 23, 2007 4:35 pm
Joar dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Julie, komme aus Unterhaching (ne Vorstadt von München) und bin 15 Jahre alt. Werde aber im Februar 16
Ich höre gern Metal (Soilwork,Disturbed,Soil,Soulfly,die apokalyptischen Reiter.... naja ich führe diese Liste ma lieber nich weiter^^)
Ansonsten gehe ich abends gerne mit Freunden weg, spiele Basketball oder betätige mich anderweitig gerne mit Sport^^ Ich fange auch gerade mit LARP an (live action role play) entspricht in etwa Robbys "mittelalterlichen Schwertkämpfen" ist allerdings mit einem Rollensppiel verbunden.... also kurz: ich mache das gleiche wie in Wow nur in echt^^
mfg
Shinrai Gast
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Nov 28, 2007 9:40 pm
So, seid gegrüßt! Ich heiße in der realen Welt (zummindest glaube ich das sie real ist) Max(imilian) komme aus Donauwörth, dass ist in der Nähe von Augsburg, in Schwaben (Bayern). Ich bin 18 Jahre alt höre gerne Musik, gehe mit Freunden weg, treibe gern Sport und spiele gern WoW.
Týrmaid
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Dez 26, 2007 11:45 pm
Ja hallo hier ich und ich ist auch aus Berlin und hört mal mehr mal weniger auf Holger. Hobbys habe ich meiner Ansicht nach nicht, Fummel mal was rum(*1)., lese gern(*2.), höre Musik(*3.) und faulenze gern. Naja und Sport, bitte nur per Konsole, nee nee nur viel zu selten.
1. - an der Laube von Vater ist immer was zu tun. –am PC. – Wohnung von Freunden.
2. - SF (Huxley, Herbert, Gibson und Adams^^) als Übergang zu Fantasy Shadowrun und dort hauptsächlich Pratchett und dann noch so was ich interessant finde.
3. – eigentlich alles Blues, Rock, Metal, Reagge, Country, Jazz(aber kein Freejazz), R´n´B, Swing, HipHop, Klassik, Punk und was mir noch so gefällt, aber keine Volksmusik(usw.), Schlager und so´n Mickie Krause Style.
ach ja wie alt wollen die Leut´s auch wissen 38, jedenfalss steht 1969 im Ausweiss
Wiking
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 34 Ort : Vetschau Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: Vorstellungsthread So Jan 20, 2008 4:34 am
So, ich bin der Wiking,ingame aber eben Illimaru, soviel gibt es über mich nich zu sagen, hmm, ma überlegen, Hobbys:Lesen, Shisha rauchen,Pc zoggen, etwas Case Modding, Airsoft,joa,reicht ja bin 17, besuche grade noch ne berufsausbildende schule(glaub das nennt sich OSZ^^) danach gehts zur armee als sani, mein wunschtraum joa, das wars glaub ich mir is da noch ´n hobby eingefallen:LAN´s, am besten große LAN´s
aso, mugge hör ich noch so ziemlich alles bis auf schlager und TH
Darathea
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Jan 21, 2008 6:52 pm
Soo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin die Spielerin von Darathea und spiele WoW seit ca. einem halben Jahr. Davor habe ich gerne Ultima Online gespielt oder Adventures. Ich wohne in Nordhessen und bin 22, fast 23 Jahre alt. Ich bin Studentin hier an der Universität, Fachbereich Sozialwesen.
Musik mag ich: Gothic, Punk, Rock & Metal. Meine favourisierten Bands wären The Cure, Siouxsie and the Banshees, Ideal, Mazzy Star, Zombina and the Skelletons, Cat Power
Ich meiner Freizeit entwerfe und naehe ich Kleidung, ich modell hobbymaeßig (hauptsächlich aufgrund meiner Kleidung) und mag einfach kreative Dinge. In Sport bin ich ein absoluter Muffel. Obwohl ich gerne mit Ballett anfangen würde.. Und jetzt stellt euch bitte eine Untote im Tütü vor :p
Mandorion
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 42 Ort : Geldern Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Jan 23, 2008 3:55 am
So dann bin ich auch mal dran. Im normalen Leben heiße ich Frank und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Kaufmann in Einzelhandel für eine Discountkette. Öder job aber die Kohle stimmt. In meiner Freizeit zocke ich gerne Wow oder Pen and Paper Mittelerde. Musik nimmt bei mir einen großen Teil ein . Ich höre Black Metal Heavy Metal Melodic Metal Speed Metal und Hard Rock. [img]
Juneau
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 33 Ort : Kühlungsborn Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Re: Vorstellungsthread Fr Jan 25, 2008 1:37 pm
Hallihallo Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich, das heißt: Melanie, 16 Jahre alt, wohnhaft in Kühlungsborn (nähe Rostock). Die meiste Zeit verbringe ich in der Schule, da ich die 11. Klasse eines Gymnasiums mit unmöglichen Unterrichtszeiten besuche Sollte dann überraschender Weise doch noch einmal die eine oder andere Stunde zur freien Persönlichkeitsentfaltung übrig bleiben, gehe ich meinen Hobbys nach, die da sind: Musik machen (E-Gitarre, Gesang, Klavier) / sehen (Konzerte <3) / hören (Film Soundtracks, Death Cab For Cutie, Red Hot Chili Peppers, The Cure, Placebo, Jimmy Eat World, Poets of the Fall und hundert andere), Sprachen (Englisch, Französisch, Schwedisch, Spanisch etc), reisen, Filme ( Fav: Garden State, Lost in translation..), Internet (myspace und so ^^) und natürlich auch WoW. Dabei muss ich zugeben, dass ich auch Tomb Raider spiele, weil es damals (als ich ungefähr 9 war) das erste Spiel war, dass ich hatte und ich seitdem eine Schwäche für's zocken hab Der Vollständigkeit halber jetzt noch ein Bildchen:
So das war dann doch schon wieder zu viel - sorrü
Azrok
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 51 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Jan 28, 2008 12:11 pm
Hallo ihr Lieben . . .
ein paar Tage bin ich ja nu schon bei euch und ihr seit ja n echt suba netter Haufen. Und damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, möchte auch ich mich euch mal kurz vorstellen.
Also ich bin der Marcus, bin 35 Jahre alt und arbeite in der Medienbranche als Designer. Ich zogge seit meinem 12ten Lebensjahr mit ständig wachsender Begeisterung am PC und das wird wohl auch noch anhalten bis mir die Gicht in die Finger rutscht. Damals angefangen mit Klassikern wie Bubble Bobble, Giana Sisters und Turrican. Zur Zeit eigentlich nur noch MMORPGs und ab und an mal ne Runde BF2142 . . .
Ich bin grad vor 2 Monaten aus der Schweiz wieder in meine Geburtsstadt Lüneburg gezogen und war durch den damit verbundenen Streß auch hier im Forum bisher noch nicht wirklich aktiv, was sich aber nu ändern wird.
Meine musikalischen Vorlieben gehen mehr so in die elektronische Richtung a la . . . der dritte Raum und Stephen Beaupré . . . wem das was sacht
Wenn ich in meiner Freizeit mal grad nicht am zoggn bin, dann male ich Bilder am PC. Also von daher immer erreichbar unter ICQ: 190145504 für einen spontanen Einsatz für irgendwelchen Schabernack . . .
Sö, das mal so zu mir, auf das wir viel Spaß miteinander haben werden
Gruß Azrok
Darathea
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Jan 28, 2008 3:12 pm
@Azrok: Sehr sympatisches Bild *g* Und schoen dass so die Altersquote nach oben gedrückt wird.
Týrmaid
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Jan 29, 2008 1:20 am
So ich noch mal ich habe zur Zeit kein aktuelles Foto von mir (Kamerascheu ), alle nur mit kurzen Haaren und die sind Real doch wieder so das ich mir nen Zopf machen kann. Grund warum ich mich hier noch mal rein mogele ist, ich habe keine Altersangabe im ersten Trade und da mein Sohn ((inGame Geranoros, sonst darf ich Mikel (ja Er wird so geschrieben) sagen)) genauso schreibfaul wie sein Vater ist., übernehme ich mal eine kurze Vorstellung. Ich bin 38 Jahre jung, keine Wiederworte bitte sonst muss ich weinen
Also Mikel ist 15 wird aber bald 16 lebt wie ich in Berlin und ist in der 10 Klasse und wird noch dieses Jahr auf die Arbeitswelt losgelassen. Soweit ich weiß mag Er Hiphop ansonsten muss er das hören was bei mir läuft ich weiß diese scheiß 'upps' elterliche Diktatur.
Hobbys: lesen - alles was mit WOW zu tun hat. Er ist beim THW in der Jugendgruppe Macht mit Kumpels selbst ein bisschen HipHop, ich finde die machen das nicht mal schlecht! Und zocken tut er alles was auf seinem PC noch läuft und auf der PlayStation mag er Final Fantasy, fast alle Teile.
so und mehr zu seiner Person wird er dann selbst schreiben.
Atermortuus
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 55 Ort : Kiel Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Jan 29, 2008 2:40 pm
Nachdem ich mich nun von unserem geliebten Großmeister habe anpflaumen lassen müssen, poste ich hier noch einmal einen Teil aus meiner "richtigen" Vorstellung im Thread "Newbies"...
"Mein Name ist Martin und ich bin der Mann hinter Atermortuus. Ich steuere, lenke und führe diesen rachsüchtigen Zwergenhasser mit geduldiger und weiser Hand. Leben tue ich in der trostlosen Welt in der Stadt Kiel - das ist in Schleswig-Holstein. Für alle mit einer sechs in Landeskunde - das ist das Bundesland ganz im Norden mit der Grenze zu Dänemark. Das Leben ist hier eher beschaulich - wenn man es mal "krachen" lassen will, fährt man kurz nach Hamburg - auch hier wieder für die Spezis in Landeskunde: "Hamburg" ist die Stadt mit dem großen Hafen, der besten Partyszene Deutschlands, der Reeperbahn und dieser zweitklassigen Fußballmannschaft. Wenn ich nicht WoW spiele, gehe ich zumeist meinen anderen Hobbys nach oder verdiene mir meine Brötchen. Ich schaue für mein Leben gern Filme und Serien aller Art. Zu diesem Zweck habe ich mir ein wirklich eindrucksvolles "Homecinema" bauen lassen, in dem ich mit meinem Freundeskreis sehr, sehr häufig dieser Leidenschaft nachgebe. Darüberhinaus bin ich ein großer Fan der Fantasy und des Science Fiction, was sich auch sehr deutlich in meiner Bibliothek wiederspiegelt. Als Autoren schätze ich besonders Eddings, Heinlein, Herbert, Cooper, Wagner, Lovecraft, Howard und neuerdings auch Bishop. Etwas untypisch für mich mag ich auch Clancy sehr gerne und lese ihn oft. Sonderrollen nehmen bei mir die Autoren Robert Jordan und, natürlich, John Ronald Reul Tolkien ein. Über Tolkien und sein Werk habe ich vor unzähligen Jahren sogar mein Examen gemacht - so sehr schätze ich diesen Burschen. Mein Geld verdiene ich auf sehr bequeme Art - ich bin der Treuhänder des Nachlasses meines verstorbenen Vaters, was im Klartext ein paar wenige Stunden Arbeit am Tag (wenn überhaupt) bedeutet und mir ein ausreichendes Salär garantiert. Mein rechtlicher Status ist, zur alljährlichen Klage meiner Mutter und meines Steuerberaters "ledig". Eine Scheidung habe ich hinter mir und will ich nie wieder vor mir haben. Kinder habe ich nicht in die Welt gesetzt - zumindest glaube und hoffe ich das ganz fest. "
Beim studieren der ganzen Vorstellungen hier ist mir noch aufgefallen, dass ich den Bereich "Musik" bislang gar nicht erwähnt habe. Ich höre sehr gerne orchestrale Filmmusik (vor allem Williams, Goldsmith, Horner und Shore) , Pop aus den 80'ern (Billy Idol, Alice Cooper, Bon Jovi, Michael Jackson, Sisters of Mercy) und außerdem noch noch die Vertreter der Hard Rock Ebene - vor allem AC/DC. Nicht mögen tue ich sogenannte "Musik", bei der das Herumgetanze oder das Aussehen der Künstler wichtiger ist, als der Song. Wobei ich allerdings zugeben muß, das das Video von der Spears zu ihrem Cover von "I love Rock 'n' Roll" mich durchaus angesprochen hat... was diese Ische da mit dem Motorrad macht... hmmm
Mit kammeratschaftlichen Gruß Martin aka Atermortuus aka Atermiles