Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Krieger-Skills

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kroffodark

Anzahl der Beiträge : 1

Krieger-Skills Empty
BeitragThema: Krieger-Skills   Krieger-Skills Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:34 pm

Gibt doch nem Anfänger wie mir mal nen Tipp. Ich mache so wenig Schaden: Wie skillt ihr eure Krieger? Und welche Waffen benutzt ihr? Zweihandwaffen? Zwei Einhandwaffen oder Waffe und Schild?

Gut Holz,

Kroffodark
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

Anzahl der Beiträge : 258

Krieger-Skills Empty
BeitragThema: Re: Krieger-Skills   Krieger-Skills Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:05 pm

Also zum grundlegenden. wichtig für einen krieger ist es zu wissen welche aufgabe hat er. in den meisten gruppen ist die das so genannte "tanken" die bedeute du musst die agro der mobs halten damit sie dich und nicht die leicht gepanzerten DD´s (damagedealer) hauen. Kannst du dir in etwa so vorstellen: du tippst ihm auf die schulter (spotten) er sieht dich an, du ziehst ihm die hose runter (rüstung zerreißen ) und lachst ihn aus. dies führt dazu das er dich sowas von garnicht mehr leiden kann, dass er alle anderen ignoriert. und das ist das ziel.

wichtig zu wissen dafür ist, nicht schaden ist entscheident, sondern "bedrohung" also das maß in dem der mob aufmerksamkeit schenkt. also musst du "verteidigungshaltung","spotten" und fähigkeiten nutzen bei denen steht "erzeugt ein hohes maß an bedrohung".

Des weiteren ist es von vorteil ein schild zu benutzen, damit du weniger schaden einsteckst.

Die wichtigtens Attribute für dich sind Ausdauer für eine längere lebenszeit und Stärke für mehr power und eine erhöte blockchance mit dem schild.

Hoffe das hat dir geholfen, wenn noch etwas unklar ist, dann frag mich einfach direkt danach ^^
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Atermortuus

Atermortuus

Anzahl der Beiträge : 47

Krieger-Skills Empty
BeitragThema: Krieger wollen hauen   Krieger-Skills Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:15 pm

Ork seinen mächtiger Krieger. Ork tragen Axt und haut damit alles.

Als Krieger Du haben zwei verschiedene Leben.

Einmal Du wichtigster Mann in Gruppe und spielen Wand. Gepanzerte Wand, die können beißen. Heiler hinten Dich heilen und Du müssen aufpassen vor allem auf Heiler. Rest nicht so wichtig sein. Dafür Du müssen haben dicke Rüstung und großes Schild. Dazu Du müssen eine Ausdauer haben wie Ork und stark sein wie Ork. Du kämpfen in Verteidungshaltung und kämpfst gegen alle Bösen gleichzeitig. Erster Gegner Axt in Kopf, zweiter Gegner Axt in Kopf und dritter Gegner auch. Immer abwechseln beim schlagen. Aber Du müssen aufpassen wie Gazelle in Brachland auf Löwe! Dumme Magier und übereifrige Heiler schnell machen Böse ganz böse und nix mehr kämpfen mit Dir. Wenn das geschehen, Du müssen verspotten Gegner oder machen Angst oder, oder , oder. Denn dumme Magier oder übereifrige Heiler nur tragen Stoff und es nennen trotzdem Rüstung. Ork das immer finden sehr lustig.

Leider aber Du können so nicht töten Feind. Wenn kämpfen in Gruppe kein Problem - mächtiger, dunkler Herr töten Feind. Aber was Du sollen tun, wenn kämpfen allein? Dann Du müssen wechseln von Verteidigungshaltung auf Kampfhaltung und solltes tragen zwei Äxte. Nix tragen eine Zweihandwaffe! Zwei Äxte heißen zwei Verzauberungen - und die Dich machen stark und mächtig.

Ich Dir schicken meine Werte per magischer Post, wenn Du mir schicken Deine Adresse. Ork hoffen, dass Du wirst kämpfen mit Stolz und Ehre.

Ork grüßt!
Atermiles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krieger-Skills Empty
BeitragThema: Re: Krieger-Skills   Krieger-Skills Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krieger-Skills
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: World of Warcraft :: Help-
Gehe zu: