Ork seinen mächtiger Krieger. Ork tragen Axt und haut damit alles.
Als Krieger Du haben zwei verschiedene Leben.
Einmal Du wichtigster Mann in Gruppe und spielen Wand. Gepanzerte Wand, die können beißen. Heiler hinten Dich heilen und Du müssen aufpassen vor allem auf Heiler. Rest nicht so wichtig sein. Dafür Du müssen haben dicke Rüstung und großes Schild. Dazu Du müssen eine Ausdauer haben wie Ork und stark sein wie Ork. Du kämpfen in Verteidungshaltung und kämpfst gegen alle Bösen gleichzeitig. Erster Gegner Axt in Kopf, zweiter Gegner Axt in Kopf und dritter Gegner auch. Immer abwechseln beim schlagen. Aber Du müssen aufpassen wie Gazelle in Brachland auf Löwe! Dumme Magier und übereifrige Heiler schnell machen Böse ganz böse und nix mehr kämpfen mit Dir. Wenn das geschehen, Du müssen verspotten Gegner oder machen Angst oder, oder , oder. Denn dumme Magier oder übereifrige Heiler nur tragen Stoff und es nennen trotzdem Rüstung. Ork das immer finden sehr lustig.
Leider aber Du können so nicht töten Feind. Wenn kämpfen in Gruppe kein Problem - mächtiger, dunkler Herr töten Feind. Aber was Du sollen tun, wenn kämpfen allein? Dann Du müssen wechseln von Verteidigungshaltung auf Kampfhaltung und solltes tragen zwei Äxte. Nix tragen eine Zweihandwaffe! Zwei Äxte heißen zwei Verzauberungen - und die Dich machen stark und mächtig.
Ich Dir schicken meine Werte per magischer Post, wenn Du mir schicken Deine Adresse. Ork hoffen, dass Du wirst kämpfen mit Stolz und Ehre.
Ork grüßt!
Atermiles