Vidars Brut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vidars Brut

Das Offiziellle Forum der Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbug als Offizier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mandorion

Mandorion

Anzahl der Beiträge : 21

Bewerbug als Offizier Empty
BeitragThema: Bewerbug als Offizier   Bewerbug als Offizier Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:52 am

Seid gegrüßt Gildenbrüder und Schwestern, hiermit bewerbe ich mich um den noch zu vergebenen Posten als 5. Offizir.
Falls ihr meint das ich für den Posten geeignet bin dann gibt mir eure Stimme.
Ich werde euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen selbst wenn ich den Posten nicht erhalte. In Vordergrund steht immer Die Gilde . Twisted Evil
Mandorion
Nach oben Nach unten
Warmaster1
Admin
Warmaster1

Anzahl der Beiträge : 258

BeitragThema: Re: Bewerbug als Offizier   Bewerbug als Offizier Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 4:58 am

dafür. alleine schon weil du es geschafft hast hier das zu eröffnen ^^
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/223664
Shinrai
Admin
Shinrai

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Bewerbug als Offizier   Bewerbug als Offizier Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:30 pm

Ja, da ist ja diese Stelle offen... und ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring, ich bin immer ziemlich viel online, sorge dafür, dass die Gildenbank bestückt ist und helfe natürlich, wo ich es kann....gut, warum sollte man mich dann befördern, ich könnte ja auch so weitermachen...Die Antwort: Ich kann endlich selbst neue Mitstreiter für unsere Gilde einladen und auch das erhöhte Zugriffsrecht auf die Gildenbank könnte mir dabei behilflich sein, unseren Mitgliedern das Dasein als Mitglied von Vidars Brut zu vereinfachen. Wäre also super wenn ihr für mich stimmen würdet, aber ich helfe euch natürlich auch, wenn es nicht der Fall ist, schließlich will ich nur das Beste für die Gilde. Ich hoffe, dass ich der Verantwortung, die dieser Posten mit sich bringt gewachsen bin und wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen

Shinrai for officer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbug als Offizier   Bewerbug als Offizier Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbug als Offizier
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vidars Brut :: World of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: